Wett-Tipps International: 34 Kalenderwoche in der Analyse
Wir sind wieder im regulären Tempo unterwegs! Der Ball rollt in fast allen europäischen Top-Ligen wieder und die ersten Spieltage wurden sogar schon gespielt. Nicht immer traten die Ergebnisse ein, die von den Experten im Vorfeld erwartet wurden. In der Bundesliga kamen die Bayern zuhause zum Start zum Beispiel nur zu einem 2:2 gegen die Hertha aus Berlin. Auch in anderen Ligen haben sich zum Teil echte Überraschungen ergeben.
Das Schöne: Wir stehen gerade erst am Anfang einer langen Saison. Auch für diese Kalenderwoche (34 KW) haben wir uns wieder mit den internationalen Duellen beschäftigt und sie ganz genau analysiert. Einen Neustart können wir dabei ebenfalls mit betrachten: In der italienischen Serie A steht an diesem Wochenende der erste Spieltag für die neue Saison bevor.
Unsere Top Wetten für diese Woche
- Liverpool schlägt im eigenen Stadion den Arsenal – 1,50 bei Betway
- Rom und Genua knipsen beide im direkten Duell – 2,00 bei William Hill
- Torerfolg auf beiden Seiten bei Vigo gegen Valencia – Bestquote von 1,70 bei Tipico
Manchester United als klarer Favorit gegen Crystal Palace

Bei den Gästen von Crystal Palace ist der gelungene Saisonstart eher nicht zu finden. Zum Auftakt gab es ein 0:0 zuhause gegen Everton, am zweiten Spieltag gab es gegen Sheffield United auswärts eine 0:1 Niederlage. Einen Sieg feierte Palace zuletzt Ende Juli bei einem 5:0 gegen Bristol City. Seit dem folgten in vier Partien zwei Unentschieden und zwei Niederlagen.
Topspiel-Kracher zwischen Liverpool und Arsenal?

Auch die Gunners haben einen erfreulichen Saisonstart hinlegen können. Am ersten Spieltag tat man sich noch ein bisschen schwer beim 1:0 auswärts in Newcastle. Der zweite Spieltag war zuhause etwas besser, auch hier wurde es mit einem 2:1 gegen Burnley unterm Strich aber recht knapp. In Liverpool haben die Gäste übrigens seit 2012 nicht mehr gewonnen. Wir sehen in unseren Wett-Tipps die Hausherren ebenfalls im Vorteil. Der Bookie Betway macht mit einer 1,50 die beste Quote für den Heimsieg 1 locker.
Newcastle reist punktlos nach Tottenham

Bei den Gästen aus Newcastle ist die Lage wieder einmal deutlich bedrohlicher. Nach guten Leistungen in den Testspielen gegen Hibernian (3:1) und Saint-Etienne (2:1) gab es zum Start zuhause eine 0:1 Pleite gegen den FC Arsenal. Deutlich bitterer allerdings verlief der letzte Spieltag mit einem 1:3 in Norwich. Jetzt also wartet mit Tottenham das nächste dicke Brett – und bisher sogar das dickste Brett für United.
In Florenz: Neapel mit schwerer Aufgabe vor der Brust

Mit dem SSC Neapel bekommt Florenz allerdings einen echten Kracher als Gast, der im letzten Jahr immerhin die Vizemeisterschaft feiern konnte. Auch in der Vorbereitung auf die neue Saison hat sich Napoli durchaus von einer guten Seite gezeigt. Die einzigen Ausnahmen waren die letzten beiden Auftritte gegen den FC Barcelona. Hier setzte es erst ein 1:2, anschließend gab es mit 0:4 auf den Deckel. Davor aber wurde zum Beispiel ein Achtungserfolg beim 3:0 gegen Liverpool verbucht. Dennoch wird die Partie in Florenz erfahrungsgemäß eng und dürfte vor allem von der Tagesform entschieden wurden.
Wieder munteres Torfeuerwerk zwischen Rom und Genua?

Mit guten letzten Ergebnissen können sich allerdings auch die Gäste aus Genua in Rom anmelden. Der CFC kassierte in den letzten fünf Partien keine Pleite, feierte dafür aber vier Siege. So gab es ein 4:3 gegen Lyon, ein 1:1 gegen Nantes, ein 3:2 gegen Bordeaux und ein 2:1 gegen Reggio Audace. Zusätzlich dazu wurde im Coppa noch ein sattes 4:1 gegen Imolese Calcio nachgelegt. Beide Teams sind hier also offensichtlich gut drauf und in Ballerlaune. Die beste Quote für das Both2Score B2S stellt mit einer 2,00 der Briten-Bookie William Hill zur Verfügung.
Bestätigt Lazio die letzten Eindrücke gegen Sampdoria?

Die Gastgeber dürfen sich also durchaus auf eine starke Gästetruppe gefasst machen und haben ihrerseits nicht immer überzeugende Leistungen in der Vorbereitung rausgeholt. Gegen Monaco gab es eine 0:1 Niederlage, gegen Parma ebenfalls ein 1:2. Immerhin: Der FC Crotone wurde im Pokal mit 3:1 geschlagen. Für einen Heimsieg gegen Lazio wird das alles aber vermutlich ein bisschen zu wenig sein.
Internationale Spiele bei betsson tippen und 100 € geschenkt bekommen!
Legt Real Madrid zuhause gegen Valladolid nach?

Mit einer gewissen Portion Selbstvertrauen dürften die Gäste hier aber dennoch auflaufen. Am ersten Spieltag konnte auswärts ein 2:1 Erfolg gegen Betis Sevilla gefeiert werden, der allerdings durch eine frühe rote Karte auf Seiten der Gastgeber begünstigt wurde. Insgesamt betrachtet sieht es bei den Gästen nicht ganz so gut aus: Nur zwei der vergangenen fünf Spiele wurden gewonnen. Niederlagen gab es beim 1:2 gegen den FC Granada und dem 1:2 gegen Brescia Calcio. Real dürfte sich hier nach den letzten Eindrücken also durchsetzen können.
Celta Vigo steht vor der nächsten schweren Aufgabe

Die Gäste starten allerdings mit ein paar Problemen. Gegen Leverkusen konnte ein Testspiel mit einem 2:1 noch erfolgreich beendet werden, danach allerdings blieben die guten Ergebnisse aus. Gegen Inter Mailand gab es im Testspiel keinen Dreier, ebenso startete Valencia in die Liga nur mit einem recht mageren 1:1 gegen Sociedad zuhause. Da beide Seiten offensichtliche Probleme in den Abwehrreihen haben, könnte es hier aber zumindest für den neutralen Beobachter munter werden. Mit einer 1,70 stellt Tipico für das Both2Score B2S die beste Quote auf dem Markt bereit.
Barcelona will den Fehlstart gegen Betis Sevilla vermeiden

Auch bei den Gästen läuft es zudem insgesamt noch nicht wirklich gut. Nachdem im letzten Spiel vor dem Saisonstart ein 0:1 gegen La Coruna geschluckt werden musste, gab es auch am ersten Spieltag in der Liga ein 1:2 zuhause gegen Valladolid. Zu allem Überfluss holte sich Robles schon in der achten Minute einen Platzverweis ab und wird damit gegen Barcelona nicht zur Verfügung stehen. Die Vorzeichen waren bei Betis also schon einmal besser und so sehen wir die Gastgeber als recht deutlichen Favoriten.

